Navigation

Präsentationen in den Vorlesungen Islamisches Recht II und Islam und Recht in Europa

Studierende der Vorlesungen Islamisches Recht II und Islam und Recht in Europa

Nach neuesten Informationen ist damit zu rechnen, dass das gesamte Sommersemester ausschließlich im online-Betrieb stattfinden wird. Deshalb bitte ich um Mitteilung bis zum 5. Mai 2020, wer von Ihnen im Rahmen der Vorlesung Islamisches Recht II bzw. Islam und Recht in Europa eine Präsentation übernehmen möchte, für die im Bestehensfall 5 ECTS vergeben werden. Nach Sammlung der entsprechenden Rückmeldungen werde ich Themenvorschläge unterbreiten, die man mit den zur Verfügung stehenden online-Quellen bearbeiten kann. Die genaue technische Abwicklung hängt von der Zahl der Interessenten ab (kurze schriftliche Ausarbeitung bzw. Präsentation im Rahmen eines Webinars). Die Rückmeldung erbitte ich per E-Mail an zr2@fau.de und cc dann auch an mathias.rohe@fau.de.

 

Mit allen guten Wünschen

Mathias Rohe